Allgemein · Buch des monats · rezesionen

Sommer Bücher: ich und die Walter Boys

Ich hatte grad 10 Tage in Leipzig zum lesen und entspannen ! Natürlich hab ich schon wieder viel zu viel gelesen aber ein Buch was mir besonders am Herzen gelegen hat war „ich und die Walter Boys“ von Aly Novak !

Dieses Buch war einfach so süß und witzig 😍🙏🏼 Es geht um die 17 jährige  Jackie die nach einem tödlichen Unfall ihrer Familie bei der besten Freundin ihrer Mutter und ihrer groß Familie ziehen muss “ den Walters “ . Die New yorkerin muss sich mit der kunterbunten Familie rumschlagen die aus 8 Jungs besteht ! Nicht nur der attraktive  Cole  hat ihr Aufsehen erweckt auch andere Der Walter Boys versuchen sich bemerkbar zu machen .. doch eig wollte sie doch keine Jungs in ihr zielstrebiges Leben ziehen und schon gar nicht mehrere .. das macht nur Ärger !

Ich muss sagen dieses Buch hat mich vom 1. Satz  an mitgenommen ! Ich kann es nicht erwarten den folge band in den Händen zu halten *-* als ich fertig war, war ich zunächst geschockt da ich nirgends etwas vom 2. Teil gelesen hab (Google weiß manchmal doch nicht alles) .. mir war klar das dies nicht das Ende sein konnte da es mit einem leichten cliffhanger aufgehört hatte. Also twitterte ich der Autorin und sie antworte mir sofort 🙏🏼 es gibt ein neues Buch das alle ungeklärten Sachen aufklärt !! Da sag ich nur Thanks Ali Novak 🎉 Hier sind noch ihre zwei Antworten:

Hinterlasse einen Kommentar