Allgemein

Sommerferien

Hey there 🙂

Seid 2 Wochen sind jetzt Sommerferien, die sechs Wochen auf die ich schon so sehnlichst gewartet hab ! Ich wollte Reisen, lesen und endlich mal wieder Zeit zum bloggen und freunde treffen haben. Nun bisher war zwar genug Lesestoff parat aber  alles andere ist immer noch zu kurz gekomm 😦 Am Ende der Ferien fahre ich nach Monaco und warscheinlich nach Verona ich versuche dies mit euch zu teilen evtl sogar mit einem Video.. :3 Wie einige von euch vielleicht wissen hab ich wärend meines Austauschjahres auch ein Travel blog und Youtube gehabt deshalb liebe ich neben meiner ersten Sucht dem Lesen auch das Reisen mit euch zu teilen ! Was macht ihr in den Ferien oder im Urlaub ?

Liebste Sommergrüße

Maxine 🙂

Kommentar verfassen

