Allgemein

TRUST AGAIN

Wie ihr vielleicht aus instagram wisst bin ich ein riesen Fan der ‚Begin again‘- Reihe von Mona Kasten. Und endlich nach der langen Warterei ist der zweite Band “trust again“ raus !! Nach zwei Tagen bin ich fertig mit dem Buch und ich kann nur eins sagen UNGLAUBLICH :3

Ich liebe die Spannung zwischen den zwei Hauptcharakteren Spencer und Dawn.. besonders die witzigen Sprüche bringen einen wärend dem Lesen immer wieder zum lachen ! Ich muss sogar zugeben das es mir machmal besser gefallen hatte als das erste weil sehr viel über Dawns Passion das Schreiben geschrieben wurde. Auch die Vergangenheit der beiden ist unglaublich mitnehmend, ich hätte nie erwartet das Spencer so viel hinter seiner fröhlichen Fassade versteckt.. Aber um zu wissen was es ist müsst ihrs selbst lesen 😉 Ich freue mich so auf den dritten Band der über Saywer geschrieben wurde, aber der kommt erst im Juni raus und ich weiß nicht was ich bis dahin machen soll *macht eíne dramatische Geste*

ZUM BUCH

Autor : Mona Kasten 

Kosten: 12 €

Verlag : LYX

Genre: Young adult

Inhalt: Sie hat mit der Liebe abgeschlossen – Er weigert sich, sie aufzugeben.

In dem Moment, in dem sie Spencer Cosgrove zum ersten Mal gegenübersteht, weiß Dawn, dass sie ein Problem hat. Ein großes Problem. Spencer ist sexy, charmant und lustig, genau ihr Typ – und er beginnt augenblicklich mit ihr zu flirten. Doch Dawn hat sich geschworen, die Finger von Männern zu lassen. Zu tief sitzt der Schmerz, den sie empfindet, weil sie der falschen Person vertraut hat, zu groß ist die Wunde, die sein Verrat hinterlassen hat. Aber Spencer gibt nicht auf. Und als Dawn herausfindet, dass auch er ein herzzerreißendes Geheimnis verbirgt, wird ihr klar, dass sie keine Chance hat gegen die Art und Weise, wie er ihre Welt auf den Kopf stellt …

 

Mein generelles Fazit sind wie schon beim ersten Buch 5/5 Sterne !

5Stern

Kommentar verfassen

