Allgemein

Du und ich – Ohne mich !

Na meine lieben 🙂 Ein weiteres Sommerbuch geht in die Runde : Du und ich ?  ohne mich ! von Kristi Cook.

Zum Inhalt:

Romeo und Julia hatten ein schweres Los mit ihren aufs Blut verfeindeten Familien. Aber andersherum ist es auch nicht einfach: Die Eltern von Ryder und Jemma verstehen sich großartig, seit Generationen sind die Familien befreundet. Und ihre Sprösslinge scheinen wie füreinander geschaffen. Finden ihre Eltern. Ryder und Jemma sind allerdings ganz anderer Meinung. Die beiden können sich nicht ausstehen und versuchen verzweifelt, den Kuppelversuchen der Eltern zu entgehen. Insofern ist es eine doppelte Katastrophe, als ein Hurrikan die beiden von der Außenwelt abtrennt …

 

kostet : 7,99 €  Verlag : cbj

Meine Meinung:

Ich finde das Buch genau das richtige für den Sommer ! Es ist erfrischend, witzig, gefühlvoll und vorallem auch von Anfang bis zum Ende voll von Überraschungen..

Die Charaktere haben mirs sehr angetan angefangen von den zwei Müttern die die beiden um alles auf der Welt verkuppeln wollen bis hin zu jemmas Vater der ihr wärend dem schiessen rat gibt. Doch vorallem haben mir Jemma und Ryder gefallen ! Jemma ist eine selbstbewusste und doch innerlich unsicheres Mädchen die jedoch genau weiß was sie will ..das dachte sie zumindenst 😉 Ryder, nun ja,  er ist der nette junge von nebenan und beliebter Schulschwarm in einem *schwärm*

Ich bin mir sicher das Buch wir euch begeistern !

Von mir erhält es aufjedenfall 4 von 5 Sternen

4Stern

 

Kommentar verfassen

