Allgemein

*NEW NEW NEW * Instagram Buch Blog

Na meine lieben,

Da ich leider nicht so oft an meinem Laptop sein kann wie ich eigentlich möchte..*Säuftz* habe ich beschlossen einen Instagram Buch Blog zusätzlich zu diesem Blog zu erstellen ! Ich werde immer noch hier posten da es ausführlicher ist und ich es liebe hier zu bloggen :3 Aber dafür werde ich in Insta schöne Bilder für euch Parat haben von Büchern und evtl. lifestyle drumrum und natürlich werde ich vermutlich öfter was posten als hier da ich schneller ans Handy komme hehe … Ich würde mich riesig freuen wenn Ihr mich abbonieren würdet und ein Teil meiner beiden Blogs seid  !:) Natürlich ist das euch selbst überlassen aber so habt ihr mich ein wenig mehr als hier. Falls ihr auch einen zusätzlichen Instagram Blog habt lasst es mich wissen, ich schau gerne mal vorbei ! Übrigens schreibe ich dort in 2 Sprachen (Englisch und Deutsch).

Mein Instagram Blog : my.bookadventure

Schaut gerne mal vorbei !

liebste Grüße ❤

Eure Maxine

Kommentar verfassen

