Allgemein

Du oder das ganze Leben – Simone Elkeles

Heute stelle ich euch nach Tribute von Panem, mein absolutes Lieblingsbuch vor. Dabei handelt es sich um nichts geringeres als Du oder das ganze Leben von Simone Elkeles ! Hat einer von euch das schon mal gelesen ?

DU ODER DAS GANZE LEBEN

Autor : Simone Elkeles 

Erschienen : Cbt Verlag

Preis: 8,99 €

original Sprache : Englisch 

Triologie

Darum geht’s:

Jeden anderen hätte Brittany Ellis, wohlbehütete Beauty Queen und unangefochtene Nr. 1 an der Schule, lieber als Chemiepartner gehabt als Alex Fuentes, den zugegebenermaßen attraktiven Leader einer Gang. Und auch Alex weiß: eine explosivere Mischung als ihn und die reiche »Miss Perfecta« kann es kaum geben. Dennoch wettet er mit seinen Freunden: Binnen 14 Tagen wird es ihm gelingen, die schöne Brittany zu verführen. Womit keiner gerechnet hat: Dass aus dem gefährlichen Spiel alsbald gefährlicher Ernst wird, denn Brittany und Alex verlieben sich mit Haut und Haaren ineinander. Das aber kann die Gang, der Alex angehört, nicht zulassen … (Quelle: Buchrücken)

Rezension:

ICH LIEBE DIESES BUCH EINFACH ! Klar die ganze Reihe ist gut aber das erste hats mir einfach komplett angetan..

Die Story ist einfach sie spielt in Chicago und man denkt es ist die typische Reiche/Arm story .. Aber durch den Mexikanischen Flair und die Gang die, die Fuentes Brüder in die Geschichte bringen, sowie die Probleme mit Brittanies Familie verändern den ersten eindruck komplett. 

Die Charaktere sind gut und liebevoll beschrieben. Selbst die Chemielehrerin wächst mit ihrem etwas raueren Verhalten ans Herz. Jedoch hätte ich gerne noch etwas mehr über Shelley erfahren. Alex ist der Traum Buch Junge schlecht hin … ich sollte eindeutig mal nach Mexico und meinen Alex suchen 😉 haha Ich liebe seine Machohaften sprüche im Unterricht und es ist einfach zu witzig wie die beiden miteinander umgehen.

Der Schreibstil von Simone Elkeles ist sehr Flüßig und man fühlt mit den Charakteren mit! Generell ist sie eine meiner Lieblingsautorinnen, da ich bis jz jedes Buch von ihr verschlungen habe.. :3

Das Cover ist echt süß und zeigt auch die passion und die sexuele Spannung die in dem Buch rüber kommt. 

Das Buch bekommt klar 5/5 Sternen ! 

5Stern

Hier gehts zum Buch 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

