Allgemein

Wellen der Zeit- Sandra Regnier

Preis: 12,99 Euro

Länge: 464 Seiten

Verlag: Carlsen

Inhalt:

Das Sternbild des Großen Hundes verheißt seit jeher nichts Gutes. Jetzt funkelt es über dem Steinkreis von Lansbury und das bedeutet höchste Gefahr. Die Erde dreht sich immer langsamer und ausgerechnet Meredith soll verhindern, dass sie gänzlich stehenbleibt. Eindeutig zu viel für eine normalsterbliche Schülerin. Zum Glück kann ihr der attraktive Brandon dabei helfen, Zeit und Raum wieder ins Gleichgewicht zu bringen, wie es sich für einen ehemaligen Ritter gehört. Doch Meredith kann in seiner Gegenwart einfach keinen klaren Gedanken fassen.

Rezi:

Wie auch schon der Vorgänger ist dies ein gut geschriebenes Spannendes Buch ! 

Die Charaktere sind charmant, witzig und einfach erfrischend. Besonders Mere blüht un diesem Teil so richtig auf. Auch die Beziehung zwischen Brandon und ihr nimmt ihren Lauf. Man lernt viel mehr über die Vergangenheit beider kennen, was auch sehr Interessant ist.  Colin kommt wie immer nicht zu kurz, obwohl er das ein oder andere Einstecken muss 😉

Das Cover ist wie auch das erste sehr schlicht aber passend gehalten. Der Schreibstil ist locker und spannend gehalten, hut ab Frau Regnier !  Nun ja zum Schluss kann ich nur sagen das ich mich schon freue das nächste Buch der Reihe zu lesen. Deshalb 4/5 Sternen !

96ea9-4stern

 

 

 

Advertisements

Ein Kommentar zu „Wellen der Zeit- Sandra Regnier

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s