Allgemein

Blog -Award #1

imageHallöchen,

wie ihr vielleicht schon bemerkt habt wĂŒrde ich das erste mal fĂŒr den „Liebster Award“ von der lieben Emmi (Dailythoughtsofbooks) nominiert ! Ihr Blog ist auch super toll, also falls ihr sie nicht kennt checkt es mal ab 😍

Zur ErklĂ€rung: Schon seit geraumer Zeit geht der “Liebster Award” unter den Bloggern voran und es ist immer wieder interessant, die einzelnen BeitrĂ€ge dazu zu sehen! Der Award ist dazu da, um Blogger miteinander zu vernetzen und unbekannte Blogs dadurch bekannter zu machen. Man nominiert die Blogs, die einem gefallen und die man persönlich gerne liest.

Hier die Regeln:

1. Danke der Person, die dich fĂŒr den Liebster Award nominiert hat und verlinke den Blog dieser Person in deinem Beitrag.
2. Beantworte die 11 Fragen, die dir der Blogger, der dich nominiert hat stellt.
3. Nominiere fĂŒnf bis elf weitere Blogger, die weniger als 300 Abonnenten haben.
4. Estelle 11 neue Fragen, fĂŒr deine Nominierten.
5. Informiere deine nominierten Blogger ĂŒber die Nominierung und deinen Artikel.1.

Hier sind die tollen Fragen an mich: 

1.Was macht euch beim Bloggen am meisten Spaß? Am meisten spass macht Mir meine gedanken mitzuteilen & natĂŒrlich das lesen Davor 😉
2. Wie steht ihr zu Rezensionsexeplaren?  Ich liebe sie ! Mein erstes Rezensionsexemplar war von Himmelstiefe – daphne Unruh 😍 Das hab ich aber noch auf lovelybooks Rezensiert 🙈
3. Eure 3 LieblingsbĂŒcher?

puh…. Das ist eine schwere Frage aber ich liebe „du oder das ganze Leben“ , „die Auswahl“ & „göttlich verdammt“ .. Es gibt  natĂŒrlich die Klassiker wie „Harry Potter“ die ich ohne weiteres auf meine top Liste schreiben wĂŒrde 🙂

4. WĂŒrdest du gerne mal ein eigenes Buch veröffentlichen?Wenn ja, worum sollte es gehen?

ja schon, ich hab mich schon desöfteren am schreiben versucht aber es ist sehr schwer ! Ich denke an ein Jugendbuch ĂŒber ein MĂ€dchen das ins Auslandsjahr fĂ€hrt und dort die große Liebe, verrĂŒckte NĂ€chte und Abenteuer findet ODER ein fantasy Buch mit einem Königreich in dem es um ein Prinz geht der wegen etwas fliehen  muss und auf der Reise ein MĂ€dchen, viele Gefahren und das „etwas“ beschreiten muss haha naja aber ob das wirklich Iwann alles fertig wird 🙄😳
5. Habt ihr durch euren Buchblog viele neue Leute kennengelernt?

noch nicht, aber vlt bald 🙂 
6. In welchem Buch wĂŒrdest du gerne fĂŒr eine Woche leben?

oh wow das ist wieder so eine tolle Frage .. Ich denke Harry Potter oder Die Bestimmung um den Fraktions Test zu machen ! 
7. Was ist euer Lieblingsleseort?

kommt auf die Jahreszeit an ! Im Winter klar mein warmes Bett aber sonst lese ich gern in der HĂ€ngematte oder einfach draußen in der Natur Wie hier : image.jpeg
8. Wer ist dein Lieblingautor?

Julie kagawa 
9. Welches ist Dein persönlich liebster Artikel auf Deinem Blog?

Hm vermutlich die mĂ€rchenhaft Challenge da sich immer was Ă€ndert 😉 Aber eig die  morgentau & Royal Rezi
10. Warum bloggst du?

aus Lust am schreiben đŸ™‹đŸœ
11. Liest du auch manchmal das Ende vom Buch zuerst, obwohl du z.B. noch nicht mal an der Mitte angekommen bist?

ich muss zugeben ich hab es schon ein paar mal gemacht.. Zu meiner Verteidigung muss ich sagen das ein gutes Buch einen guten letzten Satz haben muss 🙈 

So meine Fragen  sind:

1.was war die erste Reihe die du eigenstÀndig Gelesen hast ?

2. warum magst du bloggen ?

3. wenn du eine FÀhigkeit aus einem Buch haben könntest, welche & wieso ? Und aus welchem Buch ist es !

4. was ist dein Lieblingsverlag?

5.  wenn du ein Heldin/Held aus einem Buch als Freund haben  könntest wer wÀre das ?

6. Nenne dein Lieblingsgenre und erklÀre was du toll daran findest !

7. was ist deiner Meinung die best getroffene  buchverfilmung ?

8. Nenne 3 deiner Lieblingsbuchcover !

9. hast du schon mal von einer Geschichte getrĂ€umt und sie irgendwie weiter gefĂŒhrt ?

10. wenn du nur ein Buch fĂŒr den Rest deines Lebens lesen könntest  welches?

11. wie bist du auf die Idee gekommen Blogger zu werden ?

sodala ich hoffe sie gefallen euch , denn ihr dĂŒrft sie gerne beantworten, hier sind meine Nominierungen:

1.

2.

3.

4. jeder der Lust hat 🙂

viel Spaß eure Maxinejulie ❀

Ein Kommentar zu „Blog -Award #1

  1. Das sind aber schöne Antworten. 💓 Und die Idee fĂŒr dein eigenes Buch ist wirklich klasse, da solltest du weiter dran arbeiten. 😀 Von deinen 3 LieblingsbĂŒchern kann ich dir bei „Die Auswahl“ zustimmen. Die anderen beiden stehen auf meiner BĂŒcherwunschliste. 😀 Deine Morgentau Rezi fand ich voll toll. đŸ™â€

    GefÀllt mir

Kommentar verfassen

