Allgemein

Ankündigung 📚📖

Hey meine lieben,

Es waren Ferien und ich hatte viel Zeit zum lesen 😍 Da ich wie ihr evtl schon wisst ziemlich schnell fertig mit Büchern bin (sofern es mich interessiert) hab ich ganze EBooks gelesen ! Da ich die Woche viel vor hab werde ich euch am Wochenende mit Rezis beglücken !

Hier eine Liste an Büchern von denen die Rezi kommt :

  • Glacies – gefangen im Eispalast
  • Black – Herz des Panthers
  • die vierte Braut
  • Nachtblüte
  • Abendsonne
  • Die rote Königin

Bis am Wochenende! 🙂

Eure Maxine Julie

7 Kommentare zu „Ankündigung 📚📖

  1. Guten…äh…Morgen,
    Die rote Königin hab ich auf Englisch bei mir stehen, aber noch ungelesen. Es interessiert mich so sehr, aber trotzdem komme ich einfach nicht dazu, Red Queen zu lesen. Kennst du des? Ganz schlimm 🙂
    Liebe Grüße, Emily

    Gefällt mir

    1. Hey,
      Also ich habe die rote Königin gelesen und kann es dir nur empfehlen ! Es ist spannend bis zum letzten Wort.. Da ich gerade das 2. Buch Glass sword auf englisch gekauft habe, finde ich auch die englische Variante bis Jz super :)aber ich kenn das Gefühl hab auch einige Bücher die ich noch lesen will😅 ich hoffe du hast Spaß beim lesen wenn du dich dazu entschließt 🙂
      Lg maxinejulie

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

