rezesionen

Phantom Liebe – Tanja Voosen

Phantom Liebe- Tanja Voosen

Verlag: Impress

Seiten : 393

Kindle Preis: 3,99 €

Sprache: Deutsch

Genre: fantasy , romance 

Inhalt:

**DĂĽster-romantisch und voller Humor zugleich**
Was ist das Schlimmste, was einer 17-Jährigen passieren kann? Sich uneingeladen auf eine angesagte Halloween-Party schleichen und zum Alibi mit einem wildfremden Jungen rumknutschen, der zwar ziemlich gut aussieht, sich aber leider als Bruder des langjährigen Schwarms herausstellt. Zumindest hätte Fen das ganz oben auf ihre Not-To-Do-Liste gepackt, wenn sie nach der besagten Party nicht in den Bannkreis eines Exorzisten gestolpert und fast von einem blutigen Mädchenphantom umgebracht worden wäre. Ja, definitiv das Schlimmste von allem. Aber dann wird sie genau von diesen beiden Jungen gerettet und erfährt eine Wahrheit über sich selbst, die alles, was sie jemals als schlimm definiert hätte, noch mal toppt … 

http://www.carlsen.de

Meine Meinung:

Ein guter Einstieg ins Buch, ich mag die Chemie zwischen den zwei Hauptcharakteren, die von beginn an vorhanden ist und sich stetig aufbaut. Aber vorallem liebe ich es wie aus einem Revanche Rache zug am Ex – freund, ein groĂźes Abenteuer in die welt der exorzisten wird. Eine sehr spannende und mitreisende story mit Exorzisten und phantomen, auch der neugierigen Charakter von Fen ist super…  jedoch hätte ich mir gegen Ende des Buches mehr spannung und kein so abruptes Ende gewĂĽnscht, sondern das noch ausfĂĽhrlicher und nicht alles auf einmal gestaltet ! Die Welt von Fen und den Exorzisten hätte so viel potential fĂĽr eine Triologie o.ä. haben können. Meiner Meinung ist es schade das aus dem Buch nicht mehr entstanden ist, da es gut ist.

Deshalb 4/5 Sterne !

96ea9-4stern

Ab zu amazon !

Ab zu Carlsen !

 

 

Advertisements

Ein Kommentar zu „Phantom Liebe – Tanja Voosen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ă„ndern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ă„ndern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ă„ndern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ă„ndern )

Verbinde mit %s