rezesionen

Morgentau: die Auserwählte der Jahreszeiten- Jennifer Wolf

Ab zu Carlsen !

Morgentau: die Auserwählte der Jahreszeiten- Jennifer Wolf

Verlag: impress / Carlsen 

Seiten: 269 

Preis: 7,99 (Tbuch) 3,99 € (ebook)

Genre :  Fantasy/ Romatik

Sprache : Deutsch

Inhalt:

Die Erde liegt unter einer dicken Schneedecke, Eis und Kälte herrschen überall. Nur noch ein kleiner Landfleck ist bewohnbar, wo die Erdgöttin Gaia die letzten ahnungslosen Menschen angesiedelt hat. Hier lebt auch Maya Jasmine Morgentau, eine der göttlichen Hüterinnen. Alle hundert Jahre wird unter ihnen eine Auserwählte dazu bestimmt, das Gleichgewicht der Natur aufrechtzuerhalten. Sie darf die vier besonderen Söhne der Gaia kennenlernen, den Frühling, den Sommer, den Herbst und den Winter. Für einen muss sie sich entscheiden und sich ein Jahrhundert an ihn binden. Doch jeder der Söhne hat seine Stärken und Schwächen. Sollte Maya die Auserwählte werden, für wen würde sie ihr Leben hergeben? quelle: http://www.carlsen.de

Meine Meinung:

Einfach WOW ! Ich liebe den Anfang dieser Reihe und konnte nicht genug bekommen und habe dieses Buch an einem Tag durch gelesen.. zum Glück sind Ferien !

Die Charaktere sind so ausgefeilt und einfach liebevoll beschrieben. Ich liebe Nevis, mit seinem störischem aber doch sehr verletzbarem Charakter. Besonders hat es mir auch der Jesien und Aviv angetan.. von diesen will ich noch mehr wissen.. aber ich hoffe ja mal das dies noch passieren wird, denn es gibt ja weitere Teile !! Sols leicht angeberisches Verhalten hat mich noch nicht beindruckt aber vielleicht steckt ja mehr in ihm als nur die heiße äußere Schale 😉 Und natürlich Maya, sie ist einfach zum gern haben ! Ich mag ihre witzige und liebende Art, jedoch ich manchmal den Kopf schütteln musste wenn sie mal wieder was tollpatschiges gesagt hat. 

Das Cover passt zu Maya und ist einfach schön mit den Jahreszeit Pflanzen im Hintergrund.

Die Story hat mich gleich gefesselt als ich zufällig auf die Leseprobe gestoßen bin. Es war einfach mal etwas ganz neues und das ist es auch was es so interessant macht ! Diesem Buch fehlt es nicht an Überraschungen oder Momenten die dein Herz mitfühlen lässt. Die Liebe und Anziehung von mayas Jahreszeit und ihr ist atemberaubend und zum lächeln da nicht aller Anfang leicht ist in der Liebe. Ich freue mich auf die nächsten Bücher..

Also wie ihr schon merkt, ich liebe diese reihe also gibt`s 5/5 Sterne

5Stern

Ab zu Amazon !

 

 

Advertisements

Ein Kommentar zu „Morgentau: die Auserwählte der Jahreszeiten- Jennifer Wolf

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s