rezesionen

Kuss des Tigers- Colleen Houck

Kuss des Tigers : unsterbliche Liebe – Colleen Houck

Verlag: Heyne 

Seiten: 599

Preis: 7,99 / 8,99 €

Sprache: Englisch, deutsch

Genre: Romantik Fantasy

Inhalt :
Als die 18 Jährige Kelsey Hayes einen Ferien Job im Zirkus angeboten bekommt verändert sich ihr Leben wie auf einen Schlag, denn dort begegnet sie Dhiren, dem majestätischen zutraulichen weißen Tiger. Sofort spürt Kelsey, dass zwischen ihr und dem Tiger eine ganz besondere Verbindung besteht. Als dann auch noch der nette Mr. Kadam sie bittet den Tiger Ren in sein Reservat nach Indien zu bringen, kann Kelsey ihr Glück kaum fassen. Doch als die beiden unerwartet im Dschungel Indiens landen und Ren als gut aussehender junger Mann vor ihr steht und sich als verfluchter Prinz vorstellt, steht Kelseys Welt Kopf. Sie soll die Auserwählte sein die den Fluch brechen kann ? Und wieso fühlt sie sich so zu Ren hingezogen ?

Meine Meinung:

Anfangs war ich eher skeptisch, gegenüber dem Hype um das Buch jedoch ist das ganz schnell verflogen, denn der Hype ist verständlich !  Eine tolle Liebes & Abenteuer Geschichte mit viel indischer Magie. 

Die Charaketere sind schlagfertig und jeder auf die ein oder andere weise witzig. Die Magie zwischen Ren und Kelsey ist deutlich mitfühlbar und auch sein Bruder Kishan ist so geheimnisvoll das es wunderbar ist wie die Charaktere sich kennenlernen. Besonders der nette fürsorgliche Mr. Kadam tut es einen an, er ist wie der Opa den man immer haben wollte mit seinen Indischen sagen und weisen Worten in der richtigen zeit.

Die Storyline hab ich ja oben schon beschrieben, aber ich kann so viel dazu sagen das es nie langweilig wird und man in den spannenden oder herzbrechenden Stellen manchmal vergisst zu atmen. Also unbedingt lesen ! Der einzige Markel den ich habe, ist das ich mir noch mehr spannung in der Affenhochburg gewünscht ( aber auch nur ab und zu ). 

Von mir gibts 5 / 5 sterne, da alles für den start einer atemberaubende Reihe stimmt.5Stern

Ab zu Amazon !

Ein Kommentar zu „Kuss des Tigers- Colleen Houck

Kommentar verfassen

