Allgemein

Dark elements 1 – Jennifer L. Armentrout

Dark elements 1 : Steinerne Schwingen – Jennifer L- Armentrout

Verlag: Harper Collins YA! 

Seiten: 368

Preis: 16,90 / 9,99 €

original titel: white hot kiss

Sprache: Englisch, Deutsch

Inhalt:

Nichts wünscht Layla sich sehnlicher, als ein ganz normaler Teenager zu sein. Aber während ihre Freundinnen sich Gedanken um Jungs und erste Küsse machen, hat sie ganz andere Sorgen: Layla gehört zu den Wächtern, die sich nachts in Gargoyles verwandeln und Dämonen jagen. Doch in ihr fließt auch dämonisches Blut – und mit einem Kuss kann sie einem Menschen die Seele rauben. Deshalb sind Dates für sie streng tabu, erst recht mit ihrem heimlichen Schwarm Zayne, dem Sohn ihrer Wächter-Ersatzfamilie. Plötzlich wird sie auf einem ihrer Streifzüge von dem höllisch gut aussehenden Dämon Roth gerettet … und er offenbart ihr das schockierende Geheimnis ihrer Herkunft!

Meine Rezi:

Wie im Inhalt schon beschrieben geht es um eine spannende Geschichte zwischen Dämonen, Gargoyles und Layla, die beides ist. Die Charaktere sind witzig, mit viel frechen und schlagkräftigen sprüchen und zum herzklopfen bekommen 😉 Besonders gefällt mir Laylas Art und wie die Chemie zwischen Layla und Roth ist. Die fürsoglichen, süßen züge an Zayne liebe ich auch ! Also wie man merkt super Charaktere…

Die Geschichte ist super aufgebaut, besonders gefällt mir wie Roth bei Layla in die Schule platzt (aber das werdet ihr selbst lesen müssen) oder die immer wiederkehrenden spannenden stellen im Buch. An Romantik und Anziehung fehlt es natürlich auch nicht !

Das Cover ist passend und in der Farbe von diesem antrazit stein der verwandelten Gargoyles gestaltet. Genauso passend ist der Flügel, da der Titel ja steinernde schwingen heißt.

Zum glück gibt es noch zwei weitere Bücher, denn Jennifer L. Armentrout hat hier genauso wie in Obsidian eine spannende Welt erschaffen.

super story, tolle Charaktere und mystisches Cover … will mehr und zwar schnell deshalb 5/5 Sternen !

5Stern

Ab zu Amazon !

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s