rezesionen

Royal 6 – Valentina Fast

Royal 6 – Eine Liebe aus Samt 

Autor: Valentina Fast

Verlag: Impress

Seiten: 274

Sprache: Deutsch

Genre: Jugendbuch, Fantasy, liebe

Format: Nur als ebook erhältlich ! 

Inhalt:

Es ist so weit. Mit dem Angriff auf das Königreich unter der Glaskuppel haben extravagante Ballkleider, glitzernde Juwelen und funkelnde Mädchenträume ihre Bedeutung für immer verloren. Während fremde Soldaten das Land überschwemmen, bleibt Tatyana nichts anderes übrig als zu fliehen – und kommt so zu einem Ort, von dem sie niemals gedacht hätte, ihn je betreten zu können. Nun liegt es an ihr, das Königreich zu retten, auch wenn dessen Prinz ihr das Herz gebrochen hat…

http://www.carlsen.de

Meine Meinung:

Nachdem ich auf das letzte Buch der Royal Reihe hingefiebert hatte, war es nun endlich da. Wie nicht anders erwartet hat es sogar meine Erwartungen übertroffen und ich hab es in einer Nacht durchgelesen. In diesem Teil fand ich super, das man auch von anderen Personen Kapitel hatte und so auch Lesen konnte was in Viterra etc. abgeht. Außerdem hat es Valentina Fast mal wieder geschafft in den entscheidenen Punkten spannung sowie atemraubende twists reinzusbringen. Gut fand ich das für Henrys und Tanyas beziehung eine gute Lösung gefunden ist. Jedoch muss ich auch zugeben, das mir das Wiedersehen von Phillipp und Tanya zwar gefallen hat, aber ein wenig mehr Emotion nicht geschadet hätte. Trotzdem fand ich das Buch sehr gut geschrieben und kreativ gestaltet !

Das Cover ist wie jedesmal super schön !  Auch wenn die Reihe jetzt fertig ist, kann ich kaum auf das Spinn-off warten das diesen März rauskommt.

Ab zu Amazon !

5/5 sterne für den guten aber leider letzten teil der Reihe !

5Stern

Ein Kommentar zu „Royal 6 – Valentina Fast

Kommentar verfassen

