rezesionen

Das Flüstern der Zeit – Sandra Regnier

Das Flüstern der Zeit – Sandra Regnier 

Verlag: Carlsen Download (1)

Seiten: 423

Sprache: Deutsch

Genre: Romantische Fantasy

Inhalt

Platzregen und Sturmwinde gehören für die englische Kleinstadt Lansbury und damit für die 17-jährige Meredith zum Alltag. Doch diese Gewitternacht ist anders. Unheimliche Kornkreise tauchen am Ortsrand auf, unerwartete Gestalten suchen Lansburys Steinkreis heim und dann ist da noch Merediths bester Freund Colin, der sie genau in dieser Nacht küsst, und mit dem nun nichts mehr so ist, wie es war. Irgendetwas ist in jener Nacht passiert, irgendetwas, das Zeit und Raum kurzfristig aufgehoben hat. Und ausgerechnet Meredith ist der Schlüssel zum Ganzen…

 http://www.carlsen.de

Meine Meinung:

Das Buch ist wie von Sandra Regnier erwartet mal wieder spannend und gut geschrieben ! Eine liebevolle und völlig neue Geschichtsidee, außerdem sind die Charaktere witzig, interessant und wie es bei Mere der Fall ist auch gern mal tollpatschig und liebenswert. Da es der erste teil ist kommen am Anfang viele fragen auf, die sich jedoch im laufe des Buches ergeben oder in den nächsten Reihen gelöst werden. Ich hoffe das sich die Anziehungskraft zwischen Mere und dem süßem Kellner Brandon noch mehr vorkommt im nächsten teil der Triologie. Das Cover das mich Anfangs nicht unbedingt ansprach habe ich nachdem ich den Bezug auf das Buch verstanden hatte auch gemocht, jedoch hätte ich eventuell ein einfallsreicheres Cover gewählt (evtl. mit Elementen).

Allem in Allem ist es ein super Buch, das nach einigem Überdenkem 4 Sterne bekommt 🙂

96ea9-4stern

 

Advertisements

Ein Kommentar zu „Das Flüstern der Zeit – Sandra Regnier

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s