Allgemein · rezesionen

Windfire

 

Windfire – Lynn Raven

ErschLynn  Raven - WINDFIREienen am 14.12.15

Preis : 14, 99 €

Verlag: cbt, Random house

Inhalt:

Leidenschaft trifft Magie !

Las Vegas – inmitten der glitzernden Stadt der Glücksspieler schlägt Jessie sich gerade so durch. Immer knapp bei Kasse, versetzt sie ein kostbares Erbstück. Doch kaum hat der Schmuck den Besitzer gewechselt, poltert ein unberechenbarer Fremder in Jessies Leben: Shane. Und er verlangt genau dieses Amulett von ihr.
Die Begegnung der beiden entfacht ungeahnte Leidenschaft: Feuer trifft auf Wind, Halb-Djinn auf Hexe. Wie echte Gegensätze ziehen sich Jessie und Shane an, stoßen sich ab, und Magie bricht sich Bahn. Schnell wird klar, dass sie gemeinsame Feinde haben. Halb auf der Flucht, halb auf der Suche reisen sie zusammen in die Wüstenstadt Petra, um dort Antworten zu finden – Antworten, die weiter führen als je gedacht.

Meine Rezi : Ich finde das Buch sehr gut geschrieben, jedoch baut es sich sehr stetig zu der eigenlichen Sache auf. Außerdem finde ich den Höhepunkt nicht lang bzw. gut genug erklärt. Eine tolle Geschichte, die aber noch ausgebessert und ausführlicher geschrieben werden sollte. Das Cover ist ganz schön, passend zu dem titel spielt der Wind um ihre Haare. 

Fazit : Gute story – nur mittelmäßige ausreichende ausführung 

3/5 sternen

Advertisements

Ein Kommentar zu „Windfire

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s