Über mich und diesen Blog

Hello, it’s me !

Hallöchen an alle da draußen !

Da ich Bücher über alles Liebe und auch schon öfter auf Lovelybooks aktiv war hab ich mir überlegt meinen eigenen Bücher Blog zu entwerfen. Tja wir werden ja sehen wie das hinhaut… 🙂

In meinem Blog werdet ihr Jeden Monat ein Buch des monats und neue Rezis finden. Außerdem meinen Sub (Stapel ungelesener Bücher ), auch wenn meiner recht klein ist.

Fakten über mich : 

Ich bin eine 18 Jährige Schülerin aus Baden-Würtemberg. Ich liebe Bücher, Reisen, Konzerte  und noch so’n paar andere Sachen.. das hört sich jetzt erstmal wie die Standartantwort an, jedoch würde ich das als meine Lieblingsdinge bezeichnen !

Sechs Jahre meines Lebens war ich im Internat und nein es war nicht ganz so wie bei Hanny & Nanni  !

Letztes Schuljahr ( 2014 / 2015 ) war ich für ein Jahr in den Usa in dem schönen Staat Michigan, darüber habe ich auch ein Blog ( http://maxinegoesusa.blogspot.de ) ! Es könnte außerdem sein das ich eine Rubrik „Meine Abenteuer „ gründe in der ich nochmal ein bisschen über meine zukünftigen Reisen, Festivals oder ähnliches schreibe, lasst mich wissen wie ihr die Idee findet.

Am liebsten lese ich : Jugendbücher, Liebesromane,  Urbanfantasy .. aber eigentlich alles was spannend, witzig, süß, oder mysteriös ist und eine gute Story hat.

Viel Spaß auf meinem Blog ! Ihr könnt gerne Fragen, Wünsche oder Bemerkungen äußern 🙂

 

 

Ein Kommentar zu „Hello, it’s me !

Kommentar verfassen

